D-Wurf 2021

 

 

Aus der Verbindung

Escala vom Allerhof

und Famous Viggo vom Allerhof

erwarten wir Mitte April 2021 Welpen und damit unseren D-Wurf.

Beide sind sehr gute und zuverlässige leader, können sowohl an Bike und Scooter, als auch im Team an jeder Position laufen.

Da er sich im C-Wurf als sehr guter Vererber gezeigt hat, wollten wir gern noch einmal Nachwuchs von Viggo. Er ist ein Rüde im guten Standard (59 cm), trotzdem schnell und ein absoluter Verlasshund im Team, der viele unserer Besucher mit seinem Charme um den Finger wickelt.

 

Für Escala wird dies, nach dem A-Wurf 2017 und B-Wurf 2018 nun der definitiv letzte Wurf. Alle Welpen aus den bisherigen 2 Würfen von ihr laufen international erfolgreich im Sport, 4 davon leben bei uns, sind tolle Hunde geworden und wir stehen mit allen anderen Besitzern regelmäßig im Kontakt. Boney hat bei uns nun selbst bereits eine Zuchtzulassung erhalten.

Aktuelle Bilder und Infos wie immer bei facebook.

 

Wir sind Mitglied in folgenden Vereinen/ Organisationen:

© Proudly created with Wix.com

zuletzt aktualisiert: 24.02.2021