Wurfplanungen

 

 

Pläne sind Träume die Wirklichkeit werden können

- wenn es denn sein soll ...

Am 08.02.2022 war es soweit: Nami hat unseren E- Wurf zur Welt gebracht.

Es sind 3 zauberhafte Mädchen geworden.

Alle haben bereits ein tolles Zuhause gefunden und sind vergeben.

 

Am 17.04.2022 gab es dann noch einen zweiten Wurf aus unserer Boney und Urias Samcanka,

unser F-Wurf. Hier sind es 2 stattliche Rüden geworden.

Urias ist derzeit einer der Leithunde bei Stepan Krkoska´s spitzen 6-Hundeteam.

Er hat einen sehr angenehmen Charakter und ist super gebaut.

Auch die beiden Welpen entwickeln sich hervorragend und begeistern schon jetzt mit ihrem offenen Wesen.

Wir haben lange überlegt beide Welpen aus diesem Top-Wurf zu behalten. Wir haben uns aber jetzt dagegen entschieden und daher sucht einer der beiden nun kurzfristig noch ein neues liebevolles Zuhause.

Nähere Infos auf Anfrage.

 

 

 

​Bitte Anfragen möglichst per Telefon:

0171-6215402.

unsere 3 Deckrüden (Joe, Mojo und Viggo) stehen zudem für Deck-Anfragen nach FCI Regularien zur Verfügung.

Mehr Infos zu den Rüden unter: "Die Hunde" --> "Deckrüden".