Unsere Hunde leben in engem Kontakt zu uns. Sie verbringen daher nicht den ganzen Tag im Zwinger, sondern dürfen sich i.d.R. frei auf unserem Grundstück bewegen wenn wir Zuhause sind. Daneben dürfen sie abends zum Kuscheln mit ins Haus und haben tagsüber einen ca. 1.000 qm großen Auslauf zur Verfügung, der direkt an die Zwinger grenzt. Hier wird dann ausgiebig getobt oder auch mal zusammen in der Sonne relaxt. Die Zwinger selbst sind für max. 3 Hunde gedacht, jeweils hälftig überdacht und gepflastert, d.h. sie haben es bei jedem Wetter sauber und trocken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzlich haben wir im vorderen Bereich des Grundstücks einen kleinen Auslauf inklusive Hunderaum eingerichtet, der sowohl für unsere Mädchen in der Hitze nützlich ist oder aber als Welpenzwinger genutzt werden kann.

Darüber hinaus arbeiten wir ständig daran das Zuhause unserer Hunde schöner zu machen, d.h. wir schaffen stetig weitere Hütten, Plattformen sowie Beschäftigungsmöglichkeiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind Mitglied in folgenden Vereinen/ Organisationen:

© Proudly created with Wix.com

zuletzt aktualisiert: 24.02.2021